Flammenbraut

Die Braut ist erwacht in den Flammen der Nacht
und tanzt nun ja tanzt ihre Wut
Im Feuer sie schlief als Begierde sie rief
entfacht nun entfacht ihre Glut

Verlangen so heiß, dass die Lust dich zerreißt
so tanzt sie ja tanzt sie die Wut
Ihr feuriger Blick dir den Atem erstickt
entfacht doch entfacht deine Glut

Du tanzt und sie lacht, bist im Bann ihrer Macht
so tanzt du ja tanzt deine Wut
Ein brennender Schmerz, er versengt dir das Herz
entfacht doch entfacht deine Glut

Das Fieber dich neckt und sein Wahn an dir leckt
doch tanzt du ja tanzt deine Wut
Die Füße sind wund und vertrocknet dein Mund
entfacht doch entfacht deine Glut

Die Trommel dich zwingt bis der Knochen zerspringt
doch tanzt du ja tanzt du im Blut
Ein Sklave der Gier und du schreist wie ein Tier
entfachst doch entfachst nur die Glut

Geschmolzen der Sand und dein Leben verbrannt
verbrannt ja verbrannt in der Wut
Im Kleid feuerrot küsst als Braut dich der Tod
erloschen, erloschen die Glut




_______________________________________________________________
Nebenbei bemerkt: Es gibt tatsächlich ein mittelalterliches Phänomen namens "Tanzwut"
Ash (Gast) - 12. Nov, 21:26

Ahhh, nun endlich lese ich das und verstehe, was Du meintest neulich abend. Ja das hat Kraft und Fluss! Ich glaub ich mag die ;-)

Rechte

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer

Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz

.

Kontakt: ellicrown (at) googlemail (dot) com

Kommentare

Verehrter irrer Drache
...gern will ich Ihrem Anliegen nachkommen, durchaus...
Elli Crown - 20. Apr, 15:35
another message from...
verehrte elli crown, noch immer vermisse ich schmerzlichst...
Drago (Gast) - 2. Apr, 19:24
message from a weird...
ich liebe diese seite - und ich vermisse inzwischen...
drago (Gast) - 10. Jan, 14:02
Sehr schöne Komposition!...
Sehr schöne Komposition! Klare Worte für ein doch eher...
Ash (Gast) - 4. Feb, 15:10

Vernetzt

Listinus Toplisten

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Balladen
Bernsteine
Beschwörungen
Elementezyklus
Haiku
Lichtung
Nibelungenträume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren