Geistlos

Das Urteil erlischt
Der Wille verschwindet
Die Spuren verwischt
Kein Sinn, der verbindet

Die Wünsche verfliegen
im blassblauen Kleid
Und Tränen versiegen
im Strömen der Zeit

Ash (Gast) - 4. Feb, 15:10

Sehr schöne Komposition! Klare Worte für ein doch eher nebulöses Konzept. Ich wollt schon sagen auf den Punkt gebracht, aber den gibts ja nu nicht mehr ....

drago (Gast) - 10. Jan, 14:02

message from a weird dragon

ich liebe diese seite - und ich vermisse inzwischen schmerzlich weitere neue werke.

bitte tun sie etwas dagegen. danke.

mit feurigen grüßen
der irre drache

Drago (Gast) - 2. Apr, 19:24

another message from the dragon

verehrte elli crown,

noch immer vermisse ich schmerzlichst neue werke. lassen sie ihre leserschaft bitte nicht mehr länger darben. gern will ich noch geduldig sein, aber die ungeduld wächst ......

erlösen sie uns!

mit feurigen grüssen
der irre drache
Elli Crown - 20. Apr, 15:35

Verehrter irrer Drache

...gern will ich Ihrem Anliegen nachkommen, durchaus auch aus eigener Motivation. Allerdings gestaltet sich der Prozess des Schaffens etwas schwierig wenn die große Dame Inspiration an einem anderen Ort zu weilen wünscht als mein kleines Dichterinnen-Selbst zu dichten gedenkt. So bleibt nichts zu tun als ebendieser Dame weiterhin sanfte Liebesbriefe zu schicken und auf einen Kuss als Antwort zu hoffen... und sich bis dahin in Geduld zu fassen...
durchaus dichtensgewillte Grüße
Elli

Rechte

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer

Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz

.

Kontakt: ellicrown (at) googlemail (dot) com

Kommentare

Verehrter irrer Drache
...gern will ich Ihrem Anliegen nachkommen, durchaus...
Elli Crown - 20. Apr, 15:35
another message from...
verehrte elli crown, noch immer vermisse ich schmerzlichst...
Drago (Gast) - 2. Apr, 19:24
message from a weird...
ich liebe diese seite - und ich vermisse inzwischen...
drago (Gast) - 10. Jan, 14:02
Sehr schöne Komposition!...
Sehr schöne Komposition! Klare Worte für ein doch eher...
Ash (Gast) - 4. Feb, 15:10

Vernetzt

Listinus Toplisten

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Balladen
Bernsteine
Beschwörungen
Elementezyklus
Haiku
Lichtung
Nibelungenträume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren