Im Mondlicht

So ahnungsvoll legt sich das Mondlicht
Auf Espen, die zittern im Wind
Es birgt sein Geheimnis tief in sich
verschweigt was der Morgen vollbringt

Ich spüre die uralten Träume
sie tragen das Wissen der Nacht
Es wispern die Geister der Bäume
von dem was stets schaudernd mich macht

Dort fühl ich mich eins mit dem Leben
im Mondlicht, im Wispern, im Wind
Weit jenseits von Worten und Streben
im Herzen der Nacht bin ich Kind

Ash (Gast) - 12. Nov, 21:23

Eine mir durchaus bekannte Stimmung.
Es ist erstaunlich, wie Du in der Lage bist ruhige Gefühle in kraftvolle Worte zu fassen, und auch noch so schöne Worte.

Rechte

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer

Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz

.

Kontakt: ellicrown (at) googlemail (dot) com

Kommentare

Verehrter irrer Drache
...gern will ich Ihrem Anliegen nachkommen, durchaus...
Elli Crown - 20. Apr, 15:35
another message from...
verehrte elli crown, noch immer vermisse ich schmerzlichst...
Drago (Gast) - 2. Apr, 19:24
message from a weird...
ich liebe diese seite - und ich vermisse inzwischen...
drago (Gast) - 10. Jan, 14:02
Sehr schöne Komposition!...
Sehr schöne Komposition! Klare Worte für ein doch eher...
Ash (Gast) - 4. Feb, 15:10

Vernetzt

Listinus Toplisten

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Balladen
Bernsteine
Beschwörungen
Elementezyklus
Haiku
Lichtung
Nibelungenträume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren